Dennis war im Golfurlaub in Portugal und es war so toll, da muss er erstmal in Ruhe erzählen. Außerdem hat er eine für die meisten Spieler wichtige Golf-Schallmauer durchbrochen und sich Gedanken um Golf im Rentenalter gemacht. Zwar zwanzig Jahre zu früh – aber Vorsorge ist besser als Nachsorge.
Und dann war da ja noch dieser spannende Showdown bei der US Open zwischen Rory McIlroy und Bryson DeChambeau.
Hier könnt Ihr gleich reinhören:
Wir lieben Golf und könnten endlos darüber quatschen: Dennis, Christian und Pascal gehen den Sport zwar unterschiedlich an, versuchen aber voneinander zu lernen und gehen alle zwei Wochen die spannendsten Themen an.
Dennis war auf einem Golftrip in Portugal und hat eine persönliche Bestmarke gebrochen. Außerdem weiß er jetzt, was er auf jeden Fall während der Rente machen wird.
Musik: Arthur Basov Deep Solid
Wie er seine Bestmarke gebrochen hat beschreibt Dennis nochmal ausführlich hier. Das Ressort in dem er seinen Golfurlaub gemacht hat, war das hier.
Das Buch über Golf in Irland, was ich erwähne heißt „A Course Called Ireland: A Long Walk in Search of a Country, a Pint, and the Next Tee“ und gibts nur in englisch u.a. bei Amazon.
Meine Bemerkung über Bernhard Langers Schwung war nicht ganz richtig. Ja er steht mit dem Eisen im Impact noch fest mit beiden Füßen auf dem Boden, aber natürlich rotiert die Hüfte trotzdem.
Hier ist die Zusammenfassung vom Finaltag der US Open bei Youtube. Die erwähnten Putts sind bei 5:27 und 5:57. Das Up & Down von Bryson kommt gleich danach.
© Copyright 2024 – Alle Inhalte, insbesondere Audio, Texte, Fotografien und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, einschließlich der Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung, bleiben vorbehalten. Sofern nicht anders angegeben, liegt das Urheberrecht und/oder Nutzungsrecht des verwendeten Materials beim Verfasser des Artikels. Künstlich generierte Bilder wurden vom Verfasser des Artikels geprompted. Musik im Podcast ist royalty-free, stammt von Arthur Basov und ist lizensiert über Premiumbeat. In Artworks genutzte Fonts sind lizensiert über Monotype.